Über uns

Unser Art zu handeln

Anders denken ist der erste Schritt, der den Unterschied macht.

In der Schule halten wir uns nicht an feste Formeln und genau das motiviert uns, die Dinge in Bewegung zu bringen und innovativ zu sein.

Wir entwerfen Methoden und Kurse, die den Beruf des Style Coachs aufwerten. Wir entwickeln neue Wege und zeigen, dass unsere Rolle weit über Mode und Kleidung hinausgeht.

Als Academy fördern wir die Eigeninitiative und unterstützen unsere Auszubildenden bei allen Herausforderungen, denen sie sich stellen müssen, sobald die Ausbildung abgeschlossen ist.

Wir lehren nicht, wie man Menschen klassifiziert, sondern wir entwickeln Werkzeuge, damit unsere Berater:innen/Lernenden wichtige Protagonisten in einer Welt mit vielen unterschiedlichen Profilen und vielfältigen Verhaltensweisen werden.

Unsere Art zu unterrichten ist anders, denn es liegt in unserer DNA, festgelegte Modelle in Frage zu stellen und mit dem zu arbeiten, woran wir glauben.

#ESRistanders

Der Spirit, der die Innovation vorantreibt

Es war schon immer unser Wunsch, einen positiven Einfluss auf das Leben der Menschen zu haben. Wir fördern diese Einstellung bei jedem Berater:in, mit dem wir zusammenarbeiten und sich unserer Philosophie anschließen. Das inspiriert uns dazu, besser zu sein, und alle Optimierungen und Innovationen, die wir an der ESR voranbringen, entstehen daraus. Wir möchten etwas bewegen, weil wir eine Leidenschaft für das haben, was wir tun. Innovation ist ein Grundprinzip in unserem Alltag!

#ESRistanders

Der Spirit, der die Innovation vorantreibt
Das oberfläschiche dekonstruiren

Das oberfläschiche dekonstruiren

« Zeig dein wahres ICH » ist das Motto, was uns bis heute leitet. Es war der Ursprungder Gründung der ESR. Seitdem hat sich diese Inspiration jeden Tag verstärkt. Was uns interessiert, ist das Verständnis des menschlichen Verhaltens. Was uns anzieht, ist die Grenze zwischen Sein und Schein durch das Ebenbild.

Das Erscheinungsbild resultiert aus dem Empfinden. Genau das unterstützen wir bei jedem unseren ausgebildeten Berater:innen: die Mission, Menschen mit ihrem inneren Selbst zu verbinden.

Es geht nicht nur um das Aussehen, sondern um die Selbsterkenntnis und die Aneignung des Selbstvertrauens, das uns das gibt.

#ESRistanders